Frau Holle

Mo., 07.11.2016, 19.00 bis ca. 20.30 Uhr
Ort: Geistwall 14, Lübbecke

Frau Holle
Ein Abend beim LandfrauenService Minden-Lübbecke-Herford e.V.

Märchen sind vielschichtige Texte, die in ihrer eigenen Bildersprache von der Welt und uns Menschen erzählen. Es lohnt, sich näher mit ihnen zu befassen.
An diesem Abend geht es auch um einen persönlichen Zugang zu diesem Märchen: Was kann es mir für mich und mein Leben sagen? Wir nutzen u.a. die Technik des kreativen Schreibens
 
Leitung: Eva Maria Meier
18,00 € plus Warenkosten 1 €
Anmeldung beim LandfrauenService erforderlich bis 3 Tage vor Kurstermin
unter Tel. 05741/8523 oder per
Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen