Mit Hypnose positiv ins neue Jahr starten

Donnerstag, 16. Januar 2020, 18.30 Uhr.
Dauer: ca. 90 min.
Ort: Apothekenstr. 5, 32479 Hille

Sie möchten mich, meine Praxis und meine Arbeitsweise gerne kennenlernen? Am 16. Januar 2020 gebe ich Informationen zum Thema Hypnose und bietet für Interessierte eine Entspannungshypnose an.

Hypnose kann dazu beitragen, sich innerlich auf das neue Jahr auszurichten, Altlasten des vergangenen Jahres loszulassen und voller Energie und Motivation ins neue Jahr zu starten!

Zu Beginn werde ich einen kurzen Infoblock zum Thema Hypnose geben, z.B. für wen Hypnose grundsätzlich geeignet ist.

Eintritt Frei

- es wird nichts verkauft und zu nichts verpflichtet

Um Anmeldung wird gebeten (Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, über www.em-freiraum.de oder telefonisch auf Anrufbeantworter unter 05703 5201870)

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt


Heilpraktikerin für
Psychotherapie

Apothekenstraße 5
32479 Hille
Tel. 05703 5201870
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!