Kleiner Weihnachtsgruß

Ein wunderschönes, friedvolles und harmonisches Weihnachtsfest wünsche ich allen KlientInnen, KollegInnen, Freundinnen und Freunden und WegbegleiterInnen! Herzlichen Dank für Ihr und Euer Vertrauen und für das gute Miteinander!

Meine Achtsamkeits-Übung zum Weihnachtsfest ist diesmal inspiriert von einem Zitat von Eugen Drewermann:

Im Herzen eines jeden Menschen gibt es unerhörte, ungehörte Weihnachtslieder, und diese unhörbare Musik durchzieht die ganze Welt, ruft einen jeden Menschen in seine Schönheit und in seine Weite auf dem Heimweg zurück zu den Sternen.

 Lassen wir in Momenten der Stille unser Lied klingen. Und gehen wir gemeinsam gestärkt und hoffnungsfroh in ein neues Jahr!


Heilpraktikerin für
Psychotherapie

Apothekenstraße 5
32479 Hille
Tel. 05703 5201870
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!